Am letzten Samstag, 21.1.2017, fand der Kidscup Team in Düdingen statt. Am Morgen um 7.15 Uhr ging es mit den Teams U16 und U14 nach Düdingen. Unterschiedlich erfolgreich, aber mit vollem Einsatz wurden die 4 Disziplinen absolviert. Am Team U16 hatte ich Mega Freude. Das Training mit am Samstag zahlte sich hier voll aus. Team U14 kämpfte etwas unglücklich, aber ich denke die 5 Mädels wissen woran es gelegen hatte. Etwas mehr Konzentration in den Trainings und auch diese Truppe kann viel mehr erreichen, denn am Potenzial mangelt es sicher nicht 😉 ! Aber das bringen wir bis nächste Saison sicher hin.

Am Nachmittag stießen dann die Jüngeren zu uns, zwei Teams U12 und ein Team U10. Die grösseren verließen uns wieder und genossen den schönen Samstagnachmittag. In der Halle ging der Trubel nun Richtig los. Ein Lärmpegel lauter als manches Rockkonzert und ein Sauerstoffgehalt der dem des Mondes nahe kommt bringen alle an ihre Grenzen. Nichts desto trotz gaben die drei Trupps ihr bestes und kämpften was das Zeug hielt. Für alle Teams war es in ihrer Kategorie jeweils eine Premiere, so dass das Resultat doch zweitrangig war.

Es hat jedenfalls wieder großen Spaß gemacht. Danke an alle die mitgekommen sind, alle Athleten, alle Trainer und alle Supporter und Fahrer.

Rangierungen

U16 Mixed

5. Platz

U14 Mädchen

15. Platz

U12 Knaben

11. Platz

U12 Mixed

13. Platz

U10 Mixed

9. Platz

Michael Zwahlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
X