Wie alle Jahre im Januar fand wieder der UBS Kids Cup Team in Düdingen statt. Dieses Mal am Samstag 19. Januar. Wiederum ging es mit einer großen Delegation vom TSV Heitenried, eine U16, zwei U14, eine U12 und zwei U10 Mannschaften, an die spaßigen Wettkämpfe.

Alle Kinder gaben ihr bestes und so reichte es zu guten bis sehr guten Resultaten. Im Gegensatz zu anderen Vereinen, müssen wir vielmals die entsprechenden Teams mit zum Teil recht jüngeren Athleten/innen ergänzen. Sprich, Athleten/innen welche eigentlich noch U12 teilnehmen dürften, nehmen dann U14 teil. Genau aus diesem Grund ist die Leistung jedes einzelnen noch höher einzustufen. Ich bin mächtig stolz auf alle, ihr habt das Super gemacht, wirklich! Alle hatten Spass, und das ist das wichtigste.

Mir ist es immer wichtig, dass wirklich alle, die teilnehmen wollen, dies auch können. Leider ist es nicht immer ganz möglich. Besten Dank an alle Eltern für das ausharren in der extrem lärmigen und stickigen Halle. Wie immer, waren am Abend nicht nur die Athleten/innen völlig erschöpft, sondern auch die Leiter/innen.

Der Jugileiter

Michael Zwahlen

Rangliste

Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
X