Am Samstag 11.06.2016 hatten wir den Kids Cup in Schwarzenburg. Leider war der Sommer auch in Schwarzenburg nicht anzutreffen. Dies hatte auch ein wenig Einfluss auf die Leistungen der Kinder. Es wurde zwar gekämpft, aber grösstenteils leider auch ein wenig unglücklich. Nicht alle waren mit ihren Leistungen zufrieden. Nach etlichen Gesprächen und gutem Zusprechen wurde die Stimmung dann wieder etwas besser. Wir legen dieses Meeting mal unter dem Punkt „Training unter Wettkampfbedingungen“ ab. Nicht allen ging es gleich, wir hatten auch erfolgreiche Athleten/innen. Ich möchte allen Gratulieren und danken für das tolle Mitmachen unter eher misslichen Bedingungen. All denen, welche eher unglücklich kämpften, nicht den Kopf hängen lassen, jeder hat mal einen schlechten Tag. Ihr macht das Super! Bin stolz auf euch.

Das nächste Ziel ist der Kantonalfinal, hoffen wir, dass bis dann jemand den Sommer gefunden hat.

Michael Zwahlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

X