19 motivierte Kinder reisten am Samstagnachmittag, 02.06.2018, über die Sense nach Schwarzenburg um dort den alljährlichen UBS Kids Cup zu absolvieren. In einem sehr starken Teilnehmerfeld, etliche LA Vereine aus dem Kanton Bern waren dabei, konnten wir sehr gute Resultate erzielen. Wir müssen uns überhaupt nicht verstecken, dass macht mich sehr stolz!

Das schöne in Schwarzenburg ist der Gesamtanlass mit dem „schnellsten Schwarzenburger“ und der Pendelstaffete. Ich habe das Gefühl, die Kinder haben jeweils großen Spaß dabei.

Wir werden jetzt noch zusätzlich nach Niederwangen gehen und dort den UBS Kids Cup am 15.06.2018 besuchen. Dann werden wir sehen wer sich alles für den Kantonalfinal in Le Mouret Qualifiziert hat. Im Moment sieht es sehr gut aus, so dass wir mit einer grossen Gruppe nach Le Mouret reisen können.

Der Jugileiter

Michael Zwahlen

Rangliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
X