Unser letztes UBS Meeting vor dem Stichtag fand in Schwarzenburg statt. Mit einer kleinen aber feinen Gruppe von 19 Kinder ging es in unser Nachbardorf. Schwarzenburg ist ein cooles Event mit zusätzlichen Wettkämpfen wie der schnellste Schwarzenburger und der Pendelstaffette. Wir können sagen, dass wir wieder sehr erfolgreich waren.

Besten Dank an alle Sportler und vorallem an die Eltern für den Super Support. Es war ein toller Anlass mit sehr guten Resultaten. Weiter geht es nächsten Sonntag mit dem Sprinfinal wo wir etliche Qualifikanten haben.

Nächsten Sonntag ist auch Stichtag für die Qualifikation UBS Kantonalfinal. Im Moment haben wir auch hier etliche Qualifikanten, erfahrungsgemäss passiert aber in der letzten Woche noch so einiges. Schauen wir.

Der Jugileiter

Michael Zwahlen

Rangliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

X