Am Montag den 23. April gingen 45 Jugikinder nach Plaffeien. Erster Wettkampf in diesem Jahr mit den 3 Disziplinen Sprint, Weitsprung und Ballwurf. Zu Beginn noch bei trockenen Verhältnissen nahmen die einzelnen Gruppen KiTU, Jugi 1 und 2 ihre Wettkämpfe auf. Leider hatten nicht alle Gruppen Glück mit dem Auswählen ihrer erster Disziplin, so gab es doch zum Teil große Wartezeiten. So traf es dann die Gruppe Jugi 1, dass bei strömendem Regen und kalten Temperaturen der Ballwurf absolviert werden musste.

Für den ersten Wettkampf aber wurden gute Resultate erzielt, auf dem wir aufbauen können. Der nächste Wettkampf findet am 7. Mai in Heitenried statt.

Der Jugileiter

Michael Zwahlen

Rangliste

Rangliste 16-17 Jährige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
X