Es ist Montag 22. Mai 2017, es findet ein UBS Kids Cup statt und es ist SCHÖN! Endlich mal wieder! Mit einem grossen Konvoi machen wir uns auf Richtung Plaffeien. Bei sehr angenehmen Bedingungen, wird wieder gesprungen, geworfen und gerannt was das Zeug hält. Viele verbessern ihre persönlichen Bestleistungen und andere haben einfach viel Spass am Sport. So muss es sein. Mir hat es wieder grossen Spass gemacht euch zu betreuen und ich denke den anderen Leiterinnen ging es genau so. Als nächstes folgt nun am 3.6.2017 der Jugitag. Mit viel Freude schaue ich diesem Ereignis entgegen. Macht weiter so!

Der Jugileiter

Michael Zwahlen

Rangliste

Rangliste 16-17 jährige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
X