Mit einer kleiner aber feinen Gruppe von 12 Kindern gingen wir am Freitag Abend, 15.06.2018, nach Niederwangen um noch einmal einen Wettkampf zu bestreiten. Gegen die sehr starke Berner Konkurrenz schlugen wir uns gut bis sehr gut.

Es war ein wunderbarer Abend der mir und auch den Kindern viel Spaß gemacht hat.

Jetzt werden wir dann am Montag sehen wer sich alles für den Kantonalfinal qualifiziert hat. Unser nächster und letzter Wettkampf vor den Sommerferien findet dann in Le Mouret am 30.06. statt.

Der Jugileiter

Michael Zwahlen

Rangliste Knaben

Rangliste Mädchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

X