Am Samstag 30.06. fand der diesjährige Kantonalfinal in Le Mouret statt. Bei sehr heißen Bedingungen absolvierten die Finalisten/innen ihre 3 Disziplinen. Wie immer in Le Mouret war es sehr gut organisiert und es ging entsprechend zackig vorwärts. Trotzdem wird es für die Betreuer und Kinder jeweils ein langer Tag und entsprechend durchgeschwitzt hatten wir uns dann am Abend die Dusche verdient.

Mit 3 Podestplätzen war auch dieses Jahr unser Verein wieder sehr erfolgreich. Ich bin stolz auf die ganze Truppe, auf alle die sich schon nur für diesen Anlass qualifiziert haben. BRAVO!

Falls ihr die entsprechenden Rangierungen wissen wollt, schaut doch direkt auf der Homepage vom UBS Kids Cup. Dort gibt es dann auch immer einen coolen Film zu jedem Teilnehmer, den ihr euch anschauen könnt.

http://www.ubs-kidscup.ch/de/

Der Jugileiter

Michael Zwahlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

X