Bei deutlich besseren Verhältnissen als letztes Jahr fand gestern Abend, 07.05.2018, der UBS Kids Cup in Heitenried statt. Mit einer sehr großen Gruppe von Kindern nahmen auch wieder das KiTU, die Jugi 1 und 2 teil. Mit teils sehr guten Resultaten wurden die 3 Disziplinen absolviert.

Leider kam dann im späteren Abend ein sehr starker Wind dazu, welcher zu allem Überfluss auch noch kalt war. Dies führte dann vor allem beim Ballweitwurf dazu, dass nicht alle ganz die gleiche Weite wie ansonsten erreichten. Glück hatten diejenigen, welche diese Disziplin zuerst absolvierten.

Ich gehe davon aus, dass wir mit diesen Resultaten mit einigen Kindern nach Le Mouret an den Kantonalfinal fahren dürfen. Wir werden aber sicher mindestens noch einen Wettkampf besuchen. Zunächst haben wir jetzt aber erst mal den Jugitag am 26. Mai vor uns.

Der Jugileiter

Michael Zwahlen

Rangliste (korrigiert vom 16.05.2018)

Rangliste 16-18 jährige

Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
X