Am Samstag 1.7.2017 ging es an den Kantonalfinal UBS in Le Mouret. Mit 20 Teilnehmer stellte die Jugi Heitenried eine sehr beachtliche Truppe. Eine tolle Leistung für einen doch eher kleinen Landverein.

Angekommen in Le Mouret ging es dann sogleich los mit den Einteilungen in die verschiedenen Gruppen. Appell, Einlaufen und starten mit der 1. Disziplin. Am Mittag waren dann die ersten fertig und langsam aber sicher traff dann die Nachmittagstruppe ein. Auch hier wieder dasselbe wie am Morgen. Gegen 16.30 Uhr waren dann auch die letzten Athlethen mit ihrem Programm fertig.

Mit zwei Podestplätzen und etlichen weiteren Super Resultaten können wir wieder mal stolz sein. Ihr habt das alle Super gemacht! Gratuliere euch! Denkt daran, schon nur die Qualifikation für einen Kantonalfinal ist eine Super Leistung!

Wenn ihr unten auf den Link klickt, könnt ihr die Finisher Videos der Teilnehmer anschauen. Das ist einfach herrlich anzuschauen! Gebt einfach den Namen des Kindes ein und los geht’s.

Weiter geht es am Dienstag mit dem Abschlussbräteln und dann geht es ab in die Sommerferien.

Michael Zwahlen

Finisher Clips

Rangliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
X