Am Freitagabend 19.5. ging es auf nach St.Antoni. Zum Glück war am Abend nicht das gleiche Wetter wie am Nachmittag und so konnten wir bei angenehmen Bedingungen die Vorbereitung unter Wettkampfbedingungen, wie ich so schön sage, für den Jugitag absolvieren. Mit grossem Elan und viel Freude haben die Kinder den Wettkampf bestritten und es gab etliche Super Resultate. Auch einige von den Aktiven des TSV haben am Wettkampf teilgenommen und ebenfalls sehr gute Resultate erzielt.

Der Jugileiter

Michael Zwahlen

Resultate Frauen

Resultate Männer

Bilder Galerie bei TSV St.Antoni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
X