Am Dienstag 20.2. ging ein Teil der Jugi 1, wegen vielen Absenzen des Skilagers wegen, nach Fribourg zum Lasertag. Wir hatten mega viel Spass. In drei Gruppen jagten wir durch die Labyrinthe und versuchten dabei möglichts viele von den anderen zu treffen und gleichzeitig selber nicht getroffen zu werden. Die Statistik nach den Spielen war jedenfalls immer lustig zu lesen. Zum schwitzen kamen wir auch, somit wurde auch Konditionstraining mal in einer anderen Form durchgeführt. Das ganze Event schreit geradezu nach einer Wiederholung.

Der Jugileiter

Michael Zwahlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
X