Am Samstag 2.7. fand in Fribourg bei gewohntem UBS Kids Cup Wetter (es regnete zum Teil wie aus Kübeln), der UBS Kids Cup Final statt. Der TSV Heitenried konnte mit 14 Kindern teilnehmen, was schon mal sensationell ist. Alle Kinder gaben ihr Bestes und trotzen den zum Teil äusserst widrigen Bedingungen. Es regnete zum Teil so stark, dass es beim Ballweitwurf die Bälle nach unten drückte, wie ein Kind meinte.

Nichts desto trotz, holten wir als wirklich eher kleiner Verein hervorragende Resultate. Ich gratuliere allen Kindern, BRAVO Super gemacht!

Nun geht es ab in die Sommerferien. Ich wünsche allen ganz tolle Ferien und hoffentlich viel besseres Wetter. Wir sehen uns Ende August wieder, bis dann!

Rangliste

Sprint Clips

Anleitung für die Clips: Gebt den Namen des Kindes an und schon könnt ihr den Sprint Clip schauen. Ihr könnt ihn sogar runterladen. Einfach eine Super Erinnerung!

Michael Zwahlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
X