Am Samstag 25.6.2016 fanden in Fribourg die Kantonal Sprintfinalläufe statt. Wir durften als kleiner Verein mit 3 Kindern daran teilnehmen, was schon mal eine grossartige Leistung ist. Über die Vorläufe konnte man sich für den Finallauf qualifizieren. In diesem Finallauf hat dann Olivia Schafer auch noch gewonnen und sich so für die Schweizerfinalläufe in Luzern qualifiziert. BRAVO!

Den anderen beiden, Melina Zahno und Lauro Joder, möchte ich herzlich gratulieren zur Qualifikation und die Super Leistung am Finaltag. Schon die Teilnahme an sich ist ein grosser Erfolg! BRAVO!

Michael Zwahlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

X