Letzten Sonntag 18.6.2017 gingen einige Kinder nach Bulle um dort den Kantonalfinal Sprint zu absolvieren. Leider konnten die Leiter der entsprechenden Riegen diesmal nicht mit um die Betreung vorzunehmen. So haben sich dieses mal die Eltern selber organisiert. Dies hat hervorragend funktioniert, so dass alle Qualifizierten, bis auf 2, diesen Event besuchen konnten.

Herzlichen Dank an alle Eltern für die Super Unterstützung!

Es wurde von allen sehr gute Resultate erzielt. Selbst die Qualifikation für diesen Anlass ist bereits ein kleiner Sieg, denkt daran. Mit einem Sieg hat sich Olivia Schafer sogar für den Final in Chiasso qualifiziert. Gratuliere!

Ich habe euch den Link zu der Rangliste aufgeschaltet. Leider ist diese Rangliste, sagen wir mal, etwas schwierig zu verstehen.

Michael Zwahlen

Link zur Rangliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

X