Wetterglück, 5 Podestplätze und 4 vierte Plätze. Dies ist die kurze Umschreibung vom gestrigen Jugitag.

Aber von Anfang. Um 6.45 Uhr ging es los Richtung Gurmels. Unterwegs regnete es in Strömen und ich hoffte dass dies nicht den ganzen Tag so weitergeht. Angekommen in Gurmels war alles trocken und dies sollte, bis auf ein paar ganz kleine Ausnahmen, auch so bleiben.

Am Morgen fanden die Einzelwettkämpfe statt. Aufgeteilt in 4 Gruppen ging es los. In verschiedenen Disziplinen gaben die Mädchen und Jungs ihr bestes. Es hat unheimlich Spass gemacht euch dabei zu unterstützen. BRAVO für die Super Leistungen.

Nach einer Mittagspause starteten dann 4 Teams in die Gruppenwettkämpfe. Was dort abging lässt sich nicht beschreiben. Soviel Engagement und Verbissenheit und der Wille wirklich dass beste von sich zu geben! Ich bin Mega Stolz auf jedes einzelne Kind. Super gemacht, BRAVO!

Nach der erfolgreichen Rangverkündigung, mit ein bisschen mehr Glück hätte sie noch erfolgreicher sein können, ging es gegen 17.15 Uhr müde aber glücklich wieder nach Hause. Vielen Dank an alle Leiter und alle Supporter. Es war einfach toll. Ein gelungener Tag und wir freuen uns aufs nächste Jahr.

Rangliste Einzelwettkampf

Rangliste Gruppenwettkampf

Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
X