Am Sonntag Morgen um 04.45 Uhr machten wir uns auf den Weg nach Baden. Wir (zwei Leiter und 5 Kinder) waren gespannt was und dort vor Ort erwartete. Dies weil doch vor 2 Jahren alles, na sagen wir mal, etwas speziell organisiert war. Leider konnten zwei Kinder von uns wegen Krankheit nicht teilnehmen.

Angekommen haben wir uns ein schattiges Plätzchen gesucht und gefunden. Obschon es am Morgen noch rech frisch war (Nebel), waren wir am Nachmittag dann froh, haben wir so gewählt. Die Wettkämpfe waren diesmal gut organisiert und es ging zügig voran. Am Nachmittag dann noch die Gruppenwettkämpfe wo der FTSU wieder mit völlig durchmischten Gruppen teilnahm. Ich finde dies eine gute Sache und auch witzig für die Kinder. In der Unionstafette konnte der FTSU wieder brillieren, dies auch unter Mithilfe von Olivia Schafer (Jugi I). Bravo!

Auch im Einzelwettkampf lieferten die 5 jungen Sportler tolle Ergebnisse:

Timo Zwahlen 4. Rang

Rault-Garenne Marius 16. Rang

Rault-Garenne Paolo 8. Rang

Schafer Olivia 6. Rang

Beyeler Eeva 9. Rang

Ich möchte allen Gratulieren zu den ganz tollen Leitungen!

Die gesamte Rangliste (auch die von den Gruppenwettkämpfen) seht ihr unter diesem Link!

Der Jugileiter

Michael Zwahlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

X