Am Samstag 1. April fand der Heitenriederlauf statt. Wie immer eigentlich der erste grosse Wettkampf im freien nach dem Winter. Mit einer grossen Anzahl Kinder nahm auch die Jugi daran teil. Es wurde super gelaufen in allen Kategorien. Was mich besonders gefreut hat, jeder hat bis am Schluss mit gelaufen. Niemand gab auf und fing an zu spazieren oder so! BRAVO! Für alle die die Rangierung etwas genauer wissen wollen, denen empfehle ich auf der Homepage des Heitenriederlaufs vorbei zu schauen. Dort sind ebenfalls Bilder aufgeschaltet.

Michael Zwahlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

X