Gestern Abend fand wie jedes am Grümpelturnier die Prominenten Olympiade statt. In 5 verschiedenen Spielen, mussten sich die beiden Teams vom TSV gegen andere Manschaften durchsetzen. Der Plausch stand wie immer im Vordergrund. Zum ersten mal spielte auch ein Team von der Jugi mit.

 

Der Start von der Jugi fand mal sagen wir, etwas bescheiden statt. Die ersten beiden Disziplinen verloren wir. Dann aber fand das grosse Aufholen statt. Die nächsten beiden Disziplinen gewann die Jugi jeweils und so standen sich im Final die Jugi gegen den FC Seisa 08 gegenüber. Dort liess die Truppe den Fussballern keine Chance und so konnte die Jugi bei der ersten Teilnahme gleich gewinnen. Super! Ich gratuliere euch noch mal, dass war eine tolle Leistung!

Weiter geht es nächsten Samstag 1.7.2017 mit dem UBS Kantonalfinal in Le Mouret. Auch dort wollen wir wieder mit tollen Resultaten glänzen.

Michael Zwahlen

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Adrian Aebischer
    25. Juni 2017 21:42

    BRAVO….Die JUGI hat zum ersten Mal teilgenommen und souverän den Sieg geholt. Sie kammen,kämpften und siegten. SUPER……
    HERZLICHE Gratulation zum Sieg.
    Und ein ganz grosses MERCI für euren unermüdlichen Einsatz

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

X