Olympiasieger 2016!!!

 Wie alle Jahre führte der FC Seisa 08 das traditionelle Grümpelturnier durch. Dabei durfte natürlich die alle Jahre stattfindende Prominentenolympiade nicht fehlen. Mit einem brillant besetzten Team nahm dabei auch der TSV Heitenried teil. In drei hartumkämpften, lustigen und waghalsigen Spielen setzte sich die junge und dynamische Truppe gegen die Mitstreiter aus der Feuerwehr, dem FC Seisa 08, der Jubla und vielen weiteren Teilnehmern durch!

Bravo!!!

Mit Bestzeiten sowie Torrekorden war der Regen schnell vergessen und die Champagnerdusche war nur noch halb so nass!

Die Vorbereitung für den nächsten Sieg im kommenden Jahr sind nun bereits in vollem Gange und die Hoffnung auf „junge“ dynamische Unterstützung gross!

Mit sportlichen Grüssen die Olympiasieger!!!

Alain Fasel, Nicolas Bürgisser, Remo Steiger, Severin Payern, Yves Staudenmann und Sven Hostettler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
X