Das Wetter am 1. August für den Stierenberglauf war wie bestellt, nicht zu warm und nicht zu kalt, einfach ideal.
Top motiviert und mit vollem Elan starteten wir um 9h30, zuerst ging es ca. 2 km dem See entlang, dann ging es doch recht steil und zackig den Berg hinauf, doch als wir auf der Höhe waren, hatten wir die Anstregung schon fast vergessen, denn wir konnten ein wunderbares Panorama während des Laufes geniessen.
Am Ziel, bei der Riggisalp, sind wir sozusagen im Minutentakt eingelaufen,Esther, Roland, Adrian, Angelo und Marie-Madeleine.
Es waren ebenfalls sehr viele Fans, aus Heitenried und vom TSV auf der Strecke und im Ziel um uns zu unterstützen.
MERCI VÖÜ MAU
ESTHER erreichte in ihrer Kategorie W 50 den 3. PLATZ, Herzliche Gratulation.
Es war ein toller Tag, ein schöner Lauf und die anwesenden Supporter aus Heitenried machten uns eine besondere Freude.
Besten Dank
Adrian, Esther, Roland, Mani, Angelo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
X