Nach längerer Absenz nahm am 6.5. wieder mal eine kleine Gruppe Athleten am Wettkampf in Düdingen teil. Leider war uns das Wetter nicht wirklich gut gesinnt. Nichts desto trotz haben die Athleten einen Super Wettkampf bestritten. Man darf nicht vergessen, dies war unser erster Wettkampf dieses Jahr. Wir wissen jetzt wo wir in etwa stehen und wo wir uns noch verbessern müssen bzw. dürfen. Interessant ist es auch mal die Einzel Rangliste anzuschauen. Bereits am 8.5. geht es weiter mit unserem Heim Meeting in Heitenried. Wir hoffen dort auf ein bisschen besseres Wetter.

Rangliste UBS Kids Cup

Rangliste Einzel

Michael Zwahlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
X