Wieder war es soweit und unser Abschlussbräteln im Wald fand bei Super Bedingungen statt. Etliche Kinder haben sich am Dienstagabend auf den Weg in den Wald gemacht. Mit einer Wurst, etwas Brot und vielen Chips wurde der Hunger gestillt. Dann ging es im Wald rauf und runter, etliche Spiele wurden gespielt, gejagt etc. Mit einer Glace wurde auch dem „Gluscht“ nach Süssem Rechnung getragen.

Mit einem kleinen Geschenk ging es dann wieder nach Hause. Es war wie immer ein mega schöner Anlass. Die Kinder hatten ihre Freude und auch die Leiter kamen nicht zu kurz. Auch wir erhielten tolle Geschenke. Vielen Dank noch einmal hierfür.

Alle anderen können sich die tollen Bilder anschauen damit auch ihr seht, wieviel Spass wir jeweils haben.

Michael Zwahlen

Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

X