Um uns top zu motivieren für den Trainingsstart nach der langen Sommerpause, begannen wir wie immer, mit unserem traditionsgemäss 1.Dienstag-Abendsausflug. Diesmal begaben wir uns auf die Alp Gantrischli. Der milde Sommerabend für diesen Anlass war einfach perfekt. Bei der Alphütte durften wir in einem geselligen Ambiente ein feines z’Nachtessen geniessen. Wir waren 33 Frauen und nur 2 Männer…aber keine Sorgen…zu uns Männern wurde gut geschaut. Schade, dass nicht mehr männliche Turner anwesend waren, diese Chance habt ihr leider verpasst! Beim Zurücklaufen zum Parkplatz, konnten wir einen grandiosen Sternenhimmel beobachten, mit einer kleiner Lektion Astronomie.

Ein ganz grosses MERCI an die Organisatorinnen Marie-Madeleine, Mone und Yvonne

Euer Präsi

Adrian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
X